spacer spacer
 
  <leer> <leer>       <leer> <leer>  
    <leer>   <leer>   <leer>  

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Zuerst möchte ich alle Besucher meiner Homepage recht herzlich begrüßen! Im Jahre 2005 habe ich diese Homepage erstellt und hauptsächlich auf Flash aufgebaut. In den letzten Jahren wurde Flash immer weniger genutzt und war auf Smartphones und I-Phones nicht möglich, daher konnte man meine Homepage nur auf PC's aufrufen. Jetzt - im Jahr 2020 - habe ich mich aufgerafft und die ganze Homepage umgebaut und Flash entfernt damit man auf mehreren verschiedenen Geräten die Seite öffnen kann.

 

Wie jeder erahnen wird geht es hauptsächlich um die Marke BMW. Das Thema "BMW 02" beschäftigt mich jetzt schon über drei Jahrzehnte, denn im Juni 1986 bekam ich meinen BMW 02. Der Gedanke meiner Homepage war, BMW-, und Motorsportfans, als auch Liebhaber historischer BMW Rennwagen die Möglichkeit zu geben Kontakte zu knüpfen, neue Freunde und Gleichgesinnte zu finden, aber auch Interessen, Wissen und Erfahrungen auszutauschen!

 

Hauptdarsteller ist mein Fahrzeug - ein BMW 2002 TI - den ich euch mit vielen Bildern zeige, und diverse Umbauten und Veränderungen im Einzelnen näher beschreibe. Aber es gibt auch viele Bilder anderer BMW's zu sehen, vom 02er und 3er über 6er und M1 und anderen Coupes. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern, und hoffe für jeden ist etwas dabei. Über Kritik oder Lob würde ich mich freuen, genauso über Benachrichtigungen von Funktionsfehlern. Über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich freuen.

 
www.gratis-besucherzaehler.de/